GOTT IST DER URGRUND VON ALLEM WAS EXISTIERT
Max Planck


Was äusserlich wahrgenommen wird ist nur die Spitze des Eisberges. Unter der Wasseroberfläche lagern unbewusst erworbene Verhaltensweisen und Konzepte aus der Vergangenheit. Auf dieser Ebene werden die Fäden unserer Lebensgeschichte gewoben. Noch tiefer, an der Stelle wo unsere persönliche Lebensgeschichte endet und alles mit allem verbunden ist, steht uns unendliche Weisheit zur Verfügung. Eine niemals versiegende Quelle von Energie, welche Leben erst möglich macht, der Urgrund allen Seins und aller Materie.
Pendeln ist eine praktische Methode um mit den unbewussten, verborgenen Anteilen des Körpers und der Psyche zu kommunizieren. Das Pendel wird als Hilfsmittel eingesetzt um die Kluft zwischen dem rationalen Denken und dem inneren Wissen zu überbrücken. Denn die wirklichen Gelegenheiten zu Wachstum und Veränderung finden in der Regel während einer Krisenzeit statt und werden vom Verstand weder erkannt, noch akzeptiert.

Pendeln Fr. 80.-- / Std.

 
 
home pendeln einpendeln wohnharmonie meditation begleitung kontakt links
   
 
designed by  www.zenart.ch  © Urs Heinrich 2008